Gitarre   und   5-String Banjo


ONLINE Unterricht über Facetime und WhatsApp möglich!


Musig Hüsli Pfäffikon ZH

In meinem heimeligen Musig Hüsli empfange ich 

gerne Kunden, die im eigenen Lerntempo den Einzelunterricht für Banjo, Gitarre- und Mandoline besuchen möchten.


Musikschule Freienbach SZ

 

 

Seit 11 Jahren unterrichte ich an der Musikschule Freienbach Kinder- und Erwachsene im Einzel- und Gruppenunterricht: auf der Gitarre, Banjo, Mandoline und Ukulele.

mehr unter: www.freienbach.ch

 

 


Band Coaching

Cross-Country Band
Cross-Country Band

Unterhaltung im Duo

 

 

Gerne umrahmen wir die Feier, mit Bluegrass Musik, Schweizer Volksliedern, singen Kraftlieder in Begleitung des Harmoniums und der Gitarre.

 

Die heilenden Klänge der Klangschalen und Gong finden ebenso einen Platz im Angebot. Auf Wunsch kann der Anlass auch mit einer entspannten Yogastunde begonnen werden.

mehr:yoga-sunshine.ch

 

 

 

Als jahrzehntelanger Musiker kenne ich sowohl die Zeiten wo es nicht richtig vorwärts geht. Somit war es immer wunderbar Lehrer, charismatische Musiker und Kollegen die mit Rat zur Seite standen. 

Ich freue mich immer wieder am Wachstum von jungen motivierten Musiker in Bands teil zu nehmen und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Einerseits: im Zusammenspiel in der Band sowie auch im Einzelunterricht individuell auf ihrem Instrument!

 

Link zur Cross Country Band

I
I

Instrumenten-Wahl- Kauf

Wer zu Beginn mit einer Instrumenten-Miete startet, hat später auch die Möglichkeit sich ein eigenes Instrument zu erwerben. Gerne helfe ich bei der Beratung, sowie für allfällige Zubehör zu einem gelungenen Start.

Musikgeschäft in Lhasa 2018
Musikgeschäft in Lhasa 2018


Workshop

 

 

Die letzten 10 Jahre durfte ich für viele lernende Musiker einen inspirierenden Workshop mit anschliessendem  "Kommentierten Konzert" mit den Krüger Brothers organisieren.



         

      Freude schenken

 

                      Was gibt es schöneres als Menschen eine Freude zu  

               schenken. Gerne erstelle ich Gutscheine ab Chf 100.-